Wishlist

Die Wishlist ermöglicht es dem Kunden Produkte in einem separaten Bereich zu speichern und dann dem Warenkorb hinzuzufügen.

 

Was bringt die Wishlist im E-Commerce?

Richtig eingesetzt ist die Wishlist ein mächtiges Tool, um Conversions und Verkäufe zu erzielen. Rein aus psychologischer Sicht ist es ein kleineres Commitment als das hinzufügen eines Produktes zum Warenkorb. Die Produkte können auf der Wunschliste gesammelt werden, sie Wishlists lassen sich mit anderen Usern teilen und als Grundlage für das E-Mail-Marketing dienen (z. B. „Ein Produkt auf deiner Wunschliste ist im Sale“).

Traffic

Traffic bezeichnet den Nutzerstrom/Datenverkehr auf einem Webauftritt. Die zugrunde liegenden Quellen und interne Trafficströme lassen sich messen und analysieren.  

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XML-Sitemap

Die XML-Sitemap stellt die Struktur einer Webseite in Form einer XML-Datei dar. Sie kann zur Search Console hinzugefügt werden und

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Weiterleitung

Bei einer Weiterleitung wird von der ursprünglich aufgerufenen Seite auf eine andere weitergeleitet. Das ist gängige Praxis, wenn sich der

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Upselling

Beim Upselling ist das Ziel den Käufer zum Kauf eines höherwertigen Produkts zu bringen, um so einen höheren Warenkorb zu

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SERP

Bei den SERP handelt es sich um die Suchergebnisse, die dir eine Suchmaschine wie Google oder Bing ausgeben. Sie sind

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Lostippen und erste Vorschläge sehen