Keyword

Ein Keyword ist der Suchbegriff, bzw. das Schlüsselwort nach dem ein Nutzer sucht.

 

Welche Bedeutung haben Keywords?

Keywords sind die Basis einer jeden Recherche in den gängigen Suchmaschinen. Es handelt sich dabei um das Schlüsselwort oder auch den Begriff, welcher der Nutzer in die Suchmaske eintippt. Es ist der zentrale Baustein, um den sich die Suche im Web dreht. Als Betreiber einer Webseite ist es von größter Wichtigkeit, dass du zu diesen Keywords gefunden wirst. Hier gibt es neben den bezahlten Ergebnissen, also den Werbeanzeigen, auch die organischen Suchergebnisse.

Traffic

Traffic bezeichnet den Nutzerstrom/Datenverkehr auf einem Webauftritt. Die zugrunde liegenden Quellen und interne Trafficströme lassen sich messen und analysieren.  

Weiterlesen »

XML-Sitemap

Die XML-Sitemap stellt die Struktur einer Webseite in Form einer XML-Datei dar. Sie kann zur Search Console hinzugefügt werden und

Weiterlesen »

Wishlist

Die Wishlist ermöglicht es dem Kunden Produkte in einem separaten Bereich zu speichern und dann dem Warenkorb hinzuzufügen.   Was

Weiterlesen »

Weiterleitung

Bei einer Weiterleitung wird von der ursprünglich aufgerufenen Seite auf eine andere weitergeleitet. Das ist gängige Praxis, wenn sich der

Weiterlesen »

Upselling

Beim Upselling ist das Ziel den Käufer zum Kauf eines höherwertigen Produkts zu bringen, um so einen höheren Warenkorb zu

Weiterlesen »
Lostippen und erste Vorschläge sehen